Angelsportverein

Erwachsene

Wir freuen uns darauf, neue Angler in unseren Verein azfzunehmen. Jeder Angler muss im Besitz eines gültigen Angelscheins sein, der jedes Jahr von unseren Gewässerwarten überprüft wird. Der Beitritt zu unserem Verein bedeutet auch eine automatische Mitgliedschaft im Deutschen Angelfischerverband e.V.

Wir bieten die Möglichkeit, an unseren beiden Teichen zu angeln, umgeben von einem Naturparadies.

Jugend

Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Der Angelsportverein Griesheim unterhält seit vielen Jahren eine Jugendgruppe, der sich Jugendliche von 10 bis 18 Jahren anschließen können.

Von den Jugendlichen wird erwartet. dass sie mit Interesse und Regelmäßigkeit an den Veranstaltungen der Jugendgruppe und des Vereins teilnehmen.

Sinn und Zweck der Jugendgruppenarbeit ist es, die Jugendlichen zu waidgerechten Angelfischern auszubilden, im jugendpflegerischen Sinne zu betreuen und zum Verständnis für die Notwendigkeit eines umfassenden Natur- und Umweltschutzes hinzuführen.

Gastangler

Wir freuen uns, Gastangler bei uns begrüßen zu dürfen. Jeder Gastangler muss im Besitz eines gültigen Angelscheins sein und von einem Angler unseres Vereins begleitet werden.

Alle Gastangler müssen sich einen Tag vorher bei unserer Anglerhütte anmelden.

Unsere FISCHARTEN