Vereinshomepage des ASV 62 Griesheim e.V.

Anlässlich unserer JHV24 standen auch wieder
Ehrungen unserer Mitglieder für jahrelange
Vereinstreue auf der Tagesordnung.
geehrt wurden für das Jahr 2023:

Die Geehrten von links: Christo Fiedler (40 Jahre), Karlheinz Wambold (Goldene Ehrennadel für 61 Jahre im Verein), Oliver Fiedler, (2. Vorsitzender), Wolfgang Kuczulaba (50 Jahre Mitglied) und Volker Schupp, 1. Vorsitzender und 45 Jahre Mitglied.

Zum neuen Ehrenmitglied wurde Eugen Zagajewski geehrt.

Anlässlich unserer JHV23 standen auch wieder

Ehrungen unserer Mitglieder für jahrelange
Vereinstreue auf der Tagesordnung.
Geehrt wurden für das Jahr 2022:

Auf dem Bild von links nach rechts: Christo Fiedler (1. Vorsitzender) , Kurt Bauer ( 20Jahre) , Karl-Heinrich Wamboldt ( 60 Jahre) , Oliver Fiedler (40 Jahre) , Torsten Thoma ( 30Jahre).

Geehrt wurden ausserdem:

Aktiv:
Jürgen Schober (50Jahre), Roman Kuczulaba ( 25Jahre), Gerd Hanst (20Jahre), Guido Bitter (20Jahre), Bastian Schroth (10Jahre)

Auch viele Passive und Fördermitglieder wurden für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit in die Ehrungen aufgenommen. Wir Bedanken uns bei jedem einzelnen Mitglied für die Treue, die  Unterstützung und das Mitwirken in  unserem Verein.