Arbeitseinsatz
am 16.06.2018 von 8°° - 12°° Uhr
Waller_ Angeln
am 22.06.2018 starten wir den Kampf gegen den Waller. Teich 1. Von 19°° Uhr - 20°° Uhr Grillen. Ab 20°° Uhr angeln bis in die frühen Morgenstunden. Um 5°° Uhr ist Feierabend.

ASV 62 Griesheim e.V.
    Außerhalb 24
    64347 Griesheim

Postanschrift:

64343 Griesheim

1. Vorsitzender:
    Hans- Otto Wiegand
    Händelstr. 10
    64331 Weiterstadt

Email: info@angelverein-griesheim.de

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für  die Inhalte externer Links. Sie stellen kein Angebot des ASV 62  Griesheim e.V. dar. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind  ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der ASV 62 Griesheim  e.V. distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten und macht sich  diese in keinster Weise zu Eigen.