FORELLENANGELN WIRD VERSCHOBEN
ACHTUNG ! ! ! ! Aus aktuellem Anlass fallen beide Forellenangeln aus und werden um mind. 4 Wochen verschoben !!! Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben !
FORELLENANGELN WIRD VERSCHOBEN

ASV 62 Griesheim e.V.
    Außerhalb 24
    64347 Griesheim

Postanschrift:

64343 Griesheim

1. Vorsitzender:
    Christo Fiedler
    Friedrich- Ebert Str. 42
    64347 Griesheim

Email: info@angelverein-griesheim.de

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für  die Inhalte externer Links. Sie stellen kein Angebot des ASV 62  Griesheim e.V. dar. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind  ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der ASV 62 Griesheim  e.V. distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten und macht sich  diese in keinster Weise zu Eigen.